Thomas RüttenIn der Ratssitzung am 19.02.2019, wurde mit Wirkung 01.01.2019 unser SPD Mitglied Thomas Rütten als neuer Ratsherr vereidigt.
Thomas Rütten tritt die Nachfolge von Hermann Meyer an, der aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat abgegeben hat. Thomas Rütten wird den Wahlbezirk Dam, Birth und Boscherhausen betreuen. Neben seinem Ratsmandat wird Thomas Rütten in den verschiedenen Ausschüssen sein Fachwissen einbringen. Seit 2013 ist Thomas Rütten SPD Mitglied und als sachkundiger Bürger im Sport- und Kulturausschuss wie auch im Planungsausschuss der Gemeinde vertreten. Der in Mönchengladbach geborene, lebt seit 2006 in unserer Gemeinde ist verheiratet und hat einen Sohn. Thomas Rütten ist ferner Mitglied der Bruderschaft Dam/Birth und ebenfalls Vorstandsmitglied im St.- Martinsverein Dam/Birth. Zu erreichen ist Thomas Rütten unter der Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - oder per Telefon: 02163 - 499232.