„Der Dreck muss weg“

Am 30.03.2019 waren wieder die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Niederkrüchten aufgerufen, für eine saubere Heimat Sorge zu tragen und in den Straßen Niederkrüchtens achtlos weggeworfenen Müll zu sammeln.Mitstreiter der SPD beim "Dreck Weg Tag"
Die SPD Niederkrüchten beteiligten sich natürlich auch in diesem Jahr wieder an dieser Aktion. Bewaffnet mit Handschuhen und Zangen wurde das Gewerbegebiet gereinigt. Wir wollen hoffen, dass dieser gereinigte Zustand zukünftig so bleibt und rufen alle dazu auf, ihren Dreck zukünftig nicht in die Landschaft zu werfen sondern diesen Dreck im heimischem Mülleimer möglichst entsprechend getrennt zu entsorgen. Wir haben nur eine Welt und sollten deshalb achtsamer mit ihr umgehen. Dies fängt im kleinen an und wenn jeder ein bisschen darauf achtet, wird es in unserer Welt für uns alle besser.