Die bereits erfolgreiche Aktion der SPD-Niederkrüchten „Wo drückt der Schuh“ wurde am vergangenen Wochenende fortgesetzt.
Die Vertreter der SPD-Ratsfraktion, Theo CoenenRalf Liebrecht, Wilhelm Mankau, Uli Seeboth, Jörg Stoltze, Jürgen Schmitz und Werner Schlosser standen diesmal am Spielplatz Schmielenweg Rede und Antwort zu kommunalpolitischen Themen.

Info-Stand Schmielenweg
Dabei zeige eine breite Palette von Themengebieten, wo der Schuh derzeit drückt.
So waren der ruhende und der fließende Straßenverkehr sowie der Spielplatz direkt Thema. Aber auch die Mobilität im Alter und die Infrastruktur wurden thematisiert.
„Sorgen und Probleme der Bürger wurden uns angetragen. Wir werden diese Themen aufgreife und in unsere kommunalpolitische Arbeit einfließen lassen, so der Fraktionsvorsitzende Wilhelm Mankau.
Die SPD-Niederkrüchten wird die Aktion „Wo drückt der Schuh“ auch in anderen Bereich der Gemeinde fortsetzen.