Andreas Krämer

Nach dem tragischenTod von Georg Daamen rückt Andreas Krämer für die SPD im Rat als neues Mitglied nach.

Er wird auch den Wahlkreis Brempt betreuen und steht Ihnen gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Wenden Sie sich einfach über unsere Kontaktformular an ihn. Dort finden Sie im Infobereich auch einige weitere Informationen über Andreas Krämer.

Er wird die bewährte Arbeit seines Vorgängers für seinen Heimatort Brempt und natürlich die Gesamtgemeinde weiter führen. Wie sein Vorgänger, der ihn vor vielen Jahren zur Mitarbeit in der Ortspolitik gebracht hat, wird er dessen offenes Ohr für die Belange aller Bürgerinnen und Bürger fortsetzen. Die manigfaltigen zukünftigen Aufgaben der Gemeinde und die Notwendigkeit, diese im Sinne ihrer Einwohner umzusetzen, bedingt einen dauernden Dialog und Transparenz über die anstehenden Aufgaben und die möglichen Probleme bei deren Bewältigung. Diesen Dialog möchte Andreas Krämer und die gesamte SPD in Niederkrüchten gerne führen.