SPD fürs Stadtradeln

Auch 2021 nimmt die Gemeinde Niederkrüchten am Stadtradeln teil. Worum es beim Stadtradeln geht, finden sie auf der offiziellen Homepage des Projekts. 21 Tage vom 02.09.2021 bis zum 22.09.2021 werden die geradelten Kilometer gewertet. Registrieren Sie sich fürs Stadtradeln und radeln Sie los für den Klimaschutz. Nach dem Sie sich registriert haben, können Sie ein eigens Team gründen oder sich einem bestehenden Team, vielleicht ja dem Team der SPD-Radler, anschließen. Hauptsache sie nehmen Teil und sorgen für mehr Klimaschutz. Vor allem die Kilometer, die sie anstatt mit dem Auto mit dem Rad zurücklegen, helfen das Klima zu schützen. Gemeinsam schaffen wir das. Die SPD Niederkrüchten radelt mit und hofft, dass wir mit diesem Beispiel auch Sie ermutigen können mit zu radeln. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir eine unfall- und pannenfreie Teilnahme. Schön wäre, wenn die Teilnahme Sie ermutigen würde, auch in Zukunft so oft wie möglich auf das Rad umzusteigen.