Blick auf die Besucher von SPD trifft.

Viele sind unserer Einladung "Die SPD trifft..." gefolgt. Im Vordergrund stand der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern zu kommunalpolitischen Themen, wie die Entwicklung des Gewerbeparks in Elmpt, der Sachstand zur Bädersituation oder die Wohnraumsituation... und einiges mehr.
Udo Schiefner MdB, Annalena Rönsberg und Tanja Jansen waren ebenfalls zu Gast. So konnte auch das Gespräch zu Bundes-, Landes- und Kreisthemen gesucht werden. Begrüßen konnte wir ebenfalls Genossinnen und Genossen aus den befreundeten SPD Ortsvereinen Schwalmtal und Willich, Philipp Lourenço und Lukas Maaßen.

Für die musikalische Begleitung sorgte der in der Gemeinde bekannte Alleinunterhaler Bernd Pollmanns. Das leibliche Wohl "Küel möt Woarsch" (Grünkohl mit Wurst) wurde durch das vom Lütterbeach bekannte Team von  amberg-catering umsorgt.

Viele gute Gespräche über politische Themen oder einfach nur über das gute Essen oder über das, was  einen sonst beschäftigt, machten die Veranstaltung zu einem "einfach schönen Abend".
Eine solche Veranstaltung ruft nach Wiederholung. Gerdade in der heutigen Zeit möchten wir noch mehr den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Wir erklären Ihnen gerne, warum wir gerade diese Politik machen. Fragen sie uns, bei "SPD trifft ..." oder wo sie uns sonst treffen oder nutzen sie unsere elektronische Kontaktmöglichkeit zur Fraktion oder Allgemein,