Die gute Vorbereitung durch unsere Seniorenbeauftragte Hermine Reynen (Reiseleitung) begeisterte knapp 60 Seniorinnen und Senioren aus unserer Gemeinde. Zu Gast war ebenfalls unsere Bürgermeisterkandidatin Trudis Jans, die diese Gelegenheit gerne nutzte um mit vielen Seniorinnen und Senioren ins Gespräch zu kommen.

Trudis Jans mit den Seniorinnen und Senioren am SchiffsanlegerMit dem Reisbus ging es zum Baldeneysee . Die erste Station waren die „Tiroler Stuben“ um eine kleine Stärkung zu nehmen danach folgte die Schiffstour über den Baldeneysee .Blick auf die Mitfahrer im Schiff auf dem Baldneysee Der Wettergott meinte es zwar nicht gut mit uns, aber dieses tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die zweistündige Bootsfahrt über den Baldeneysee führte uns zu vielen sehenswerten Highlights. Das der Baldeneysee immer eine Reise wert ist, konnten viele Seniorinnen und Senioren nach Beendigung der Bootstour bestätigen. Hermine ReynenAuch im kommenden Jahr wird es wieder eine Seniorenfahrt der SPD-Niederkrüchten geben.
Dieses Versprechen von Hermine Reynen wurde mit großem Beifall begrüßt.